Dringend Hilfe Zu Datbk5 !!!! Hilfe

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo :(


    Gott das ich auch immer fummeln muß ( Never switch a running system ) Maaaannnn :(


    Folgendes ist passiert ich habe meine DatenBank Archiviert aber bekomme sie nicht mehr zurück :(


    Otionen ( Kategorien Löschen : ja Warnung : Die Einträge werden Archiviert und können ggf.später wiederhergestellt werden )



    JAAAA ??? wie ?? ich bekomme sie nicht wieder ...Hilfe :(


    Eigentlich wollte ich alle Kategorien Löschen um sie neu zu erstellen :) ja und nu ???


    Danke für eure First Aid schon Jetzt


    der Aufgelöste Ace

  • habe ich schon gemacht :(


    Nichts passiert :(


    Och nööööö :( sowas .. da will mann mal Ordnung reinbringen und nun ??? ist soviel weggeordnet das nichts mehr da ist :(


    Noch ne andere Idee ???


    Gruß
    Ace


    Ps die Aufgaben sind alle da :-?? scheinen nur die Termine gelöscht wurden zu sein :(

  • Dann hast du ganz Arbeit geleistet! Wahrscheinlich alle Termine einer oder aller Kategorien gelöscht!


    Aber du hast doch bestimmt ein Backup? Oder die Termine im Palm Desktop oder in Outlook?


    Wenn nicht, dann hast du jetzt was gelernt für's Leben!

  • :) ja sky ich habe gelernt :-/


    Naja ich saß heute im Büro und glich alle termine ab :) och du daswaren auch nur xxxxxxxxx :)


    Weil ich dein short cut5 instaliert hatte ging es so schnell :)
    eigentlich bist du ja schuld HEHE aber das macht nichts habe ich morgen ja endlich was zu tun :)


    mal ne frage : weißt du wie ich die Geburtstage in outlook in den palm bekomme ??


    Datbk zeigt einige an einige nicht ???
    verstehe ich nicht :(


    Hast du nen tipp ??


    Gruß der tippende
    Ace :)

  • Zitat

    Original von Ace
    ...Datbk zeigt einige an einige nicht ???
    verstehe ich nicht :(


    Hast du nen tipp ??
    ..


    Ich bin zwar nicht Luke Skywalker, aber trotzdem:
    Ist mir neulich auch so gegangen; hatte versehentlich einige Termin-Kategorien ausgeblendet und schon werden sie in DateBk6 NICHT angezeigt.
    Ich hoffe das hilft?