Probleme mit SYNC und Palm :-(

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hy ich versuch seit ca. ner halben Stunde meine treo zu syncen :( ohne Erfolg er Sync alles aber wenn er zum Kalender Kommt ( da ist er seit 20 min ) dann warte ich mir....und warte und warte im explorer sehe ich auch dieses beliebte weiße Kästchen :( ( wenn windows nicht weiß was es ist )


    ich habe die software komplett runter geschmissen und wieder drauf :(


    Hilfe !!!!! :) ---->>>Danke :)

  • OK, die üblöichen Antworten:
    1.) andere Threads aufsuchen und lesen
    2.) wenn 1) schon getan, dann mit DBScan die Kalendar datenbank Screenen
    3.) wenn das nichts hilft, Termine von Hand in Palmdsektop eintragen & Hardreset machen, dann syncs Du in die Richtung Desktop>Palm.

  • Hallo,


    sieht für mich erstmal aus wie eine korrupte Kalenderdatenbank, die mal mit dbscan von pimlicosoftware (In einem Unterordner der ZIP-Datei von DateBK5) bearbeitet werden müßte.


    Zu dbscan gibt es hier im Forum diverse Threads, also einfach mal die Suche benutzen.


    Gruesse,


    Toem

  • oh wie schade ;)


    mist das ich nicht drauf gekommen bin :)


    was habe ich lso gemach ??? ich habe


    Bis heute morgen um vier !!!


    meine treo 3 mal resettet und neu bespielt ( natürlich nicht mit backup ( das wäre ja einfach )


    naja heute dacht ich habes aber weißt du was ich glaube das liegt an Life balance weil das tool kopiert und extrahiert in datb5 :(



    schade oder :-/ aber danke für die hilfe ( beim nächsten mal ) hoffe ich es so hinzubekommen :)