Zire72s mit v3 (O2 GPRS)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    ich würde gerne mit meinem Zire72s und meinem Motorola Razr v3 über Bluetooth bei O2 per GPRS online gehen.


    Leider bekomme ich es trotz der Hilfe von PhoneLink (Version 3) nicht hin...


    Hat jemand einen Tip wo ich die benötigten Daten herbekomme oder kann sie mir sogar geben?


    Für jede Hilfe dankbar.



    Gruß,


    TBC

  • Zitat

    Original von TBC
    Hat jemand einen Tip wo ich die benötigten Daten herbekomme oder kann sie mir sogar geben?


    Welche Daten werden denn benötigt bzw. warum klappt die Verbindung nicht? Zurückweisung vom Handy oder Unfähigkeit des Palms?

  • hai thorsten,


    kennst du "mobile high speed 5.3.2" von nova media MDS gmbH ?
    hat mir auf dem t3 sehr geholfen.
    kostet allerdings ca. 23 €.


    grüsse