Technische Illustrationen zahlreicher Palms gesucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    Der Nexave Webshop soll im Februar modernisiert werden (Suchfunktion uvm., mehr Optionen und Komfort).
    Ich möchte von jedem Gerät, zu dem wir Displayschutzfolien anbieten, eine technische Illustration einbinden, in kleiner Form, maximalst 140 Pixel hoch. Also sowie unten dargestellt etwa, aber das Gerät vollständig, gerade, zentrale Perspektive, ohne Displayschutzfolie (oder gar mit?)


    So, wie kriege ich nun schnell und einfach solche Dinger selbst gemacht? Die Qualität muss ja nicht hervorragend sein, der Käufer soll nur sein Gerät wiedererkennen und sich sagen können "ah, ja, das isses".


    Natürlich hab ich auch an ein kleines Foto des Geräts gedacht, wie man sie zahlreich im Internet findet, allerdings emfand ich das als zu bunt. In das Konzept des neuen Shops würdedn eher solche Zeichnungen passen.


    Und abschließend: Wer kennt wen oder ist jemand, der technische Illustrationen freiberuflich erstellen kann?