Snappermail - kleine Fonts im Folder?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mir eine 30-Tage Testversion (2.3.2.01) von Snappermail gezogen. Kleine Fonts kann ich ja für die Ansicht einer Mail einstellen. Wie geht das für den Folder bzw. geht das überhaupt? Den Standardfont finde ich für die Folder-Ansicht äußerst unübersichtlich. So lassen sich Sender und Subject kaum nebeneinander darstellen.


    Viele Grüße,
    Elwood B.

    History: Everex -> Palm IIIxe -> Sony 625C -> Tungsten T3 -> T|X mit K800i -> Nokia E71 -> Huawei Ascend P1