V: Tungsten T3 und Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    es ist soweit. Nicht ohne Wehmut geht für mich die Ära des T3 zu Ende.


    Bevor ich alles bei eBay reinstelle, möchte ich es euch hier anbieten:


    1.) Palm Tungsten T3, 2 Jahre und 2 Monate alt, keine Displaykratzer, Gebrauchsspuren am Gehäuse. Inkl. allem Original-Zubehör + 1 Stift mit integriertem Kuli.
    Hauptproblem ist eine Macke des Digitizers. Er lässt sich nur noch mit DigiE einigermaßen kalibrieren und sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://abec.gmxhome.de/screenshot.jpg]


    Die Linien sind mit dem Lineal gezogen. Am linken Rand stimmt die Position. Im weitern Verlauf weicht die Position teilweise ab.
    Man kann damit arbeiten, wenn's auch nicht sehr schön ist.
    DigiE lege ich auf einer 512MBKarte bei.


    Ach ja, das Display pfeift natürlich. Hatte ich fast vergessen, jetzt aber gerade beim Hardreset gemerkt. Hatte immer PXAClocker im Einsatz, was 100% geholfen hat.


    2.) Edelstes Zubehörteil ist dieses Vaja Case in schwarz. Nicht mehr neu aber tip top in Ordnung.


    3.) Und dann ist das noch dieses Brando-Case, das ich nie genutzt habe. Ist also praktisch neuwertig.


    4.) ein zusätzliches Cradle.


    Ich werde die Sachen am Sonntag Abend bei eBay reinstellen. Wenn jemand was haben möchte, bitte kurz per email signalisieren.


    Axel

    Axel
    Tungsten T3, Royaltek RBT-3000, KingMax 1GB, Transcend 80x 1GB, K700i

    Einmal editiert, zuletzt von abecdd ()