Erweiterung der Liste "Verfügbare Verbindungen"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,
    ich habe einen T3 und möchte mit einen Handy über BT eine Verbindung aufbauen. Das Problem, in der Liste (Menü: Einstellungen-Verbindung-Verfügbare Verbindungen: ist das entsprechende Handy nicht aufgeführt. Wenn ich die entsprechenden Parameter von Hand eingebe, kommt die Meldung: Das Gerät ist nicht autorisiert.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

  • erst mal das handy autorisieren (im bt dialog unter die "trusted devices" eintragen lassen (via key) - so wie man es mit jedem anderen BT Geraet auch macht!)


    mfg ck