Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • schön zu hören, dass jetzt wohl jeder sein geld hat :)


    die letzte mail die ich an den palm-support geschrieben habe, war ziemlich sauer, u.a. mit hinweis darauf, dass ich mich an die presse (heise-verlag hat in der ct ne leserecker für erfahrungen mit schlechtem service:-D) wenden werde, wenn nicht binnen 14 tagen das geld auf meinem konto ist.


    danach gings dann richtig flott, innerhalb eines tages hatte ich ne bestätigung aus DE, dass man der entsprechenden abteilung nenn reminder geschickt hat. nach 5 tagen die nachricht, dass mein geld in den nächsten 10-14 tagen auf meinem konto eingehen wird und zwei tage später wars dann da :)


    ende gut, alles gut :) :) =) =)

  • Hallo, gute Nachricht für alle Mutlosen:
    Ich habe nach dem Einschicken meiner Rechnung weder eine Bearbeitungsnummer noch eine mail bekommen. Auf 3 Nachfragemails ist nichts passiert. Und vorgestern auf einmal sind mir die 100€ gutgeschrieben worden.
    Also: weiterhoffen!!!
    Anscheinend machen die was und sagens nur nicht :smile:


    Gruß an alle Christoph