Entwickler und Softwaretester gesucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Smaato Inc. ist ein Entwicklungs- und Marketingunternehmen für mobile Lösungen auf Smartphones. Unser Firmensitz ist in San Mateo im Silicon Valley, USA mit einem europäischen Entwicklungs- und Vertriebsbüro in Hamburg.


    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Informatik-Berufseinsteiger für den Bereich PalmOS.


    Des weiteren suchen wir studentische Hilfskräfte aus Hamburg für den Bereich Qualitätssicherung und Software-Testing.


    Neben den üblichen Qualifikationen, die wir selbstverständlich ebenfalls voraussetzen, sollten Sie vor allem Interesse und Engagement für Ihre neue Aufgabe mitbringen - das ist uns wichtig.


    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail mit Ihren Unterlagen an: jobs@smaato.com


    [Blockierte Grafik: http://www.smaato.com/images/smaato_logo.jpg]

  • Zitat

    Original von AlLange
    Des weiteren suchen wir studentische Hilfskräfte aus Hamburg für den Bereich Qualitätssicherung und Software-Testing.


    Könntest Du dazu noch etwas ausführlichere Informationen posten oder mir per PM senden: Wie habe ich mir die Tätigkeit vorzustellen? Was für Voraussetzungen (Qualifikationen, Hardware) werden erwartet? Wie schaut es mit den zeitlichen Anforderungen aus (wie flexibel können die Arbeitszeiten gestaltet werden)? Ist es notwendig für die Ausübung einen Ort in Hamburg aufzusuchen und wo wäre dies ggf.?


    Ich studiere zur Zeit Technische Informatik an der FH Wedel (liegt außerhalb von HH).


    -Jens