PUG BS - Nächster Termin

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • PUG BS: Nächster Termin 0

    1. Donnerstag ist immer doof. (0) 0%
    2. Ich kann an keinem dieser Termine. (0) 0%
    3. Mir egal, ich komm sowieso. (0) 0%
    4. 18.05.06 (0) 0%
    5. 11.05.06 (0) 0%
    6. 04.05.06 (0) 0%

    Hallo liebe Anwohner der Umgebung,


    wir konnten auf dem vergangenen PUG-Treffen keinen Termin finden, auf den wir uns einigen konnten. Deshalb starte ich hier eine Umfrage mit drei Terminen. Der meistgewählte ist der neue PUG-Termin. Mehrfachnennungen sind möglich.


    Das Ergebnis wird zwecks vernünftiger Planung 14 Tage vor dem frühestmöglichen Termin bekanntgegeben, d. h. am 20.04.05 um 24:00 ist Schluss!

  • Moin Braunschweig
    weil hier ein paar stimmen abgegeben wurden, dass ihnen Donnerstag generell weniger gut passt, möchte ich euch, denen Donnerstags nicht so liegt mal zu Wort bitten, was denn noch für Ausweichmöglichkeiten (Mo, Di, Mi) ihr vorschlagen würdet, dann nehmen wir das mal auf unsere Agenda beim nächsten treffen auf. Freitags kann ich wohl auch ausklammern, da am WE sowieso meist viel los ist.

  • So, erst einmal entschuldigung das ich am Donnerstag nicht anwesend war. Ich hatte voll die stressige Woche und bin einfach auf dem Sofa eingeschlafen. Gut wenn man einen Palm hat in den man seine Termine einträgt, schlecht wenn man den dann auf lautlos gestellt hat X(


    Zu den Wochentagen:
    Ich kann generell nicht Montags und Freitags. Das WE klammere ich sowieso aus...
    Bis Mitte Juni kann ich auch Mittwochs nicht.
    Dienstag und Donnerstag sollte in der Regel gehen. Ausnahmen bestätigen die Regel... (Ab und zu habe ich am Di oder Do Dienstbesprechungen die ich nicht verschieben kann)


    Ich wäre aber doch dafür einen Festen Rhythmus einzuführen. Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen ;)


    Gruß Hoshi

  • Applaus, applaus, applaus. :boogie:


    Jo, schon eingetragen.
    Bring bitte dein BenQ-Handy mit.
    Will mir es mal genau anschauen.

    MFG
    Torben


    Historie: ATARI Portfolio > Palm T|E > Nokia E50 > Nokia E61 > Nokia E71 > HTC Desire