TT5 auf Treo geht immer wieder aus!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi!


    Wer kann mir helfen?


    Ich habe seit ein paar Tagen TT5 mit dem Update auf meinem Treo.
    Kann zwar die Version nicht sehen (zeigt immer 5.00 an), aber die
    Installation zeigte keine Fehler!


    Mein Problem!


    Ich lasse meinen Treo im Energiesparmodus laufen, d.h. er geht
    automatisch nach 30 Sekunden aus.
    Leider passiert das auch während der Navigation!
    Obwohl der GPS-Empfang da ist!


    Ich habe keine Ahnung warum.
    Bei DigiMap funktionierte es problemlos.


    Ich dachte auch schon daran, dass es ggf. an meiner GPS-Maus (NavOne 3.0) liegt, tut es aber nicht!


    Nach 30 SEkunden ist funkstille. Aktiviere ich den Treo wieder, lockt sich TT5 wieder ein - für die nächsten 30!


    Wer weiß Rat?


    Danke!

  • Zum Update:
    Da ist was beim Update schief gegangen. Wenn das Update richtig geklappt hätte würdest du 5.201 sehen.


    Zum Auto Off Timer:
    TomTom scheint den Auto Off Timer nicht auf unendlich zu setzen daher geht der Treo aus. Dieses Verhalten hatte ich auch schon auf meinem TT3. Damals hatte ich mir dann mit EnergyDimmer ein Profil Navi erzeugt und in diesem den Auto Off Timer extrem hoch gesetzt und die Displayhelligkeit auch.

  • Zitat

    Original von FrankD
    Ich habe seit ein paar Tagen TT5 mit dem Update auf meinem Treo.
    Kann zwar die Version nicht sehen (zeigt immer 5.00 an), aber die
    Installation zeigte keine Fehler!


    Schätze mal, dass da was verkorkst ist. Wenn's 5.00 anzeigt, dann ist auch nur die 5.00 drauf. Ich würde nochmals alles säubern (löschen) und einen neuen Updateversuch starten.

  • Was genau hast Du gemacht?


    Ich habe 5.201 und er geht immer nach den eingestellten 3 Minuten aus! Egal was ich mache - schon X-Mal überinstalliert!


    Ständig lese ich von genau diesem Problem, dass sich dann bei anderen "einfach so löst" und bei mir nicht.



    Habe jetzt AlwaysOn laufen - damit gehts - aber schade, dass es nicht ohne geht!.


  • Hi B.J.!


    Ich habe einfach nur die 5.00 mit dem Update von TT überspielt!


    Hat zwar einige Versuche gekostet, aber dann hat es geklappt!
    Jetzt funktioniert es!


    Viellicht spielst Du einfach mal das Update drüber!