Palm Desktop & Memos

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen !!!


    Ich habe ein kleines Problem...und zwar werden bei meinen Hotsynch-Vorgängen meine mit Mühe geschriebenen Memos von meinem Palm TX nicht in das Programm Palm Desktop übertragen.
    Es hat auch noch nie funktioniert...


    Gerne würde ich aber auch diese Memos mit Hilfe von Palm Desktop verwalten und ggf. welche etwas entspannter über die Tastatur meines Notebooks bearbeiten, um sie dann anschließend auf meinen TX zu übertragen.


    Also, wie und wo kann ich einstellen, daß auch sämtliche Memos mit HotSynch übertragen werden.


    Im Voraus möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken


    Viele Grüße
    X-Cite