ZLauncher 5.41 - Probleme mit Hotsync

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe seit wenigen Tagen die neueste Version des ZLaunchers auf meinem TX, und seitdem stürzt er nach dem Hotsync immer ab.
    Beim Sichern der ZLauncherDB verschwinden auf dem palm schon die Schriften (siehe hier) und nach dem der Desktop den Hotsync regulär beendet hat (keine Fehlermeldung, kein Eintrag im Protokoll) bleibt dieser Zustand. Sowie ich dann einen Button betätige, folgt der SoftReset.
    Mein erster Verdacht fiel auf Fonts4OS5 (wie immer) und auf das zuvor zum Testen installierte Bonsai4. Aber weder die Deaktivierung noch das Löschen von Fonts4OS5 verschafften Abhilfe.


    Hat jemand ein ähnlicher oder gar das gleiche Problem? Wer kann mir die v5.32dt. zur Verfügung stellen, die lief bis dahin und ohne Probleme.


    Danke, Fritz.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Hallo,
    laß mir Deine Email-Adresse zukommen und Du kannst die 5.32 von mir kriegen.


    Gruß,
    Andie

    When people say: We must move with the times, they really mean: You must do it my way. (Terry Pratchett, The Fifth Elephant)

  • NAch dem Wechsel auf 5.41 war bei mir die ZLauncherDB defekt, nachdem ich diese gelöscht habe lief wieder alles. Vielleicht liegt es bei Dir auch dran?

  • Zitat

    Original von Gwidion
    NAch dem Wechsel auf 5.41 war bei mir die ZLauncherDB defekt, nachdem ich diese gelöscht habe lief wieder alles. Vielleicht liegt es bei Dir auch dran?


    Hey danke, habs mir erst nicht getraut, aber jetzt hab ich auch grad ne eMail vom Support mit derselben Anleitung bekommen (Zitat: "I believe this crash is not caused by ZLauncher. It might ZLauncherDB was corrupted. To resolve this problem, please delete ZLauncherDB via ZLManager."). Hab mich nur nicht getraut, weil ich nicht weiss, was alles in der DB steht. Wollte meine süssen mühseligen Einstellungen nicht verlieren...

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Ich denke, das Problem ist gelöst. Nach unzähligen Hotsync's in verschiedenen Einstellungen (nach 10 hab ich das Zählen aufgehört), scheint es jetzt zu laufen. Nach längeren Sync-Pausen hängt er sich zwar immer noch beim ersten Versuch an AgendusMail auf, aber das war vorher wohl auch schon. Genau weiss ich das aber nicht.
    Und mein so gemochtes Fonts4OS5 funzt auch noch / wieder.


    Danke für die Hilfe.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

    Einmal editiert, zuletzt von katritz ()