Verkaufe: Treo 650 neu OVP verschweißt VERKAUFT

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Biete ein niegelnagelneues Treo 650 zum Verkauf an.
    Das gute Stück ist noch in seiner Original-Verpackung (versiegelt), da ich befürchte, ich kann mich nicht mehr davon trennen, wenn ich es mal ausgepackt habe. :verliebt:


    Es handelt sich um ein Gerät aus meiner gerade erfolgten Vertragsverlängerung (nicht gebranded), hat also auch die übliche Herstellergarantie.


    Ich dachte an ca. 450 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands. Sollte sich jemand dafür interessieren, bitte PN.


    Wenn sich bis morgen abend niemand melden sollte, bzw. niemand mit meinen Preisvorstellungen annähernd übereinstimmen sollte, kann man ggf. bei ebay mitbieten. Die Auktionsadresse werde ich dann hier reinstellen. ;)


    Selbstverständlich kann man das Gerät auch hier bei mir abholen, dann ziehen wir den versicherten Versand ab.


    Gruß, T.K.

    bis 12/2007 TH55 + Xaiox NavOne + Stowaway IR + S55
    12/2007-07/2008 HTC Touch :cursing: , dann Palm (Centro) :love:, zusätzlich IPod Touch

    4 Mal editiert, zuletzt von T.K. ()