PUG Mannheim: Terminverschiebung im Mai 2006

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • In diesem Monat haben wir ausnahmsweise das Treffen vom 3. Mittwoch im Monat auf den 4. Mittwoch im Monat verschoben.

    Das Mai-Treffen der Palmusergroup Mannheim findet also nicht am kommenden Mittwoch, sondern erst am übernächsten Mittwoch, den 24.05.2006 ab 19:00 Uhr, dafür aber wie gewohnt in Edde's Restaurant "Reblaus" in Mannheim-Sandhofen statt. Und wir profitieren auch noch von der Terminverschiebung, denn am Folgetag, dem 25.05.2006 ist Feiertag. Ein Grund mehr also, das Mai-Treffen der Palmusergroup Mannheim zu besuchen, denn am nächsten Tag können die meisten von uns ja ausschlafen.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch diesmal so zahlreich wie immer (nimmt man 'mal das letzte Treffen aus) zum Treffen kommen würdet und freue mich auf einen spannenden und interessanten Abend rund um unser gemeinsames Lieblingsthema "Palm", auf die Vielfalt der Gerätewelt, auf viele neue Softwareempfehlungen oder auch einfach nur auf die Diskussion mit Euch über "ganz normale Themen".

    Ein großes Diskussionsthema wird bestimmt die angeblich kurz bevor stehende Neuerscheinung des Treo650-Nachfolgers, der wohl "Treo700p" heißen wird. Mal sehen, was Ihr da so an Informationen mitbringt.

    Und so ganz nebenbei dürfen wir auch diesmal wieder die gute Küche der "Reblaus" geniessen. Es hat sich mittlerweile in Palmkreisen bis hinter Stuttgart herumgesprochen, daß wir "kulinarisch verwöhnt" sind. Eine wirklich gute Bewertung für das Reblaus-Team, wie ich finde.

    Also - Nicht vergessen: Mittwoch, 24.05.2006 - 19:00 Uhr, ab in die "Reblaus" - ich freue mich auf Euch.

    Bis übernächsten Mittwoch - viele Grüße

    Peter Bartsch
    Palmusergroup Mannheim

  • Zitat

    Original von McPalmi
    Also - Nicht vergessen: Mittwoch, 24.05.2006 - 19:00 Uhr, ab in die "Reblaus" - ich freue mich auf Euch.
    Palmusergroup Mannheim


    So, so, was du nicht sagst! Im Senior-PUG Kalender steht aber 17.05.2006. Willst du etwa behaupten, dass Palm-Senioren lügen???

  • Nein, Skybert, der Kalender (und die Senioren) lügen nicht.
    Der Kalender ist nur so schrullig, dass er sich noch nicht einmal einen Termin vernünftig merken kann.


    koermit

  • Zitat

    Original von McPalmi
    Was Karlsruhe kann, kann Mannheim schon lange :lacht: :lacht: :lacht:


    Hallo McPalmi,
    hast Du etwa Sorge wegen Konkurenz? Wir sind doch keine Konkurenz(veranstaltung) für Euch. Soviel Ehre haben wir nicht verdient. ;)

  • Ich kann mich nur anschließen :oh-ja:


    -Schöner Bericht.
    - Wiedermal ein interessantes PUG-Treffen.


    Und das essen hat wieder geschmeckt. Vor allem die Nachspeisen.
    Nicht wahr McPalmi :zwinkert:

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • Zitat

    Original von Gwidion


    Hallo McPalmi,
    hast Du etwa Sorge wegen Konkurenz? Wir sind doch keine Konkurenz(veranstaltung) für Euch. Soviel Ehre haben wir nicht verdient. ;)


    Bleib locker, Konkurrenz ist ein hässliches Wort, welches ich nicht 'mal im Geschäftleben verwende. Wir betreiben mit unserer PUG unser Hobby und unsere Interessen mit Gleichgesinnten und dies sollte es auch bleiben.


    Mein Hinweis bezog sich darauf, daß Ihr hier im Forum darauf hingewiesen habt, daß Bericht und Bilder Eures Treffens online sind, und genau das habe ich gemeint und ebenso getan. Kein Grund zur Panik, Gerhard !


    kuddel
    Ja, das Walnußeis war wirklich lecker, wie die Bilder eigentlich auch beweisen :D


    Viele Grüße
    McPalmi

  • Zitat

    Original von McPalmi
    Bleib locker, Konkurrenz ist ein hässliches Wort, welches ich nicht 'mal im Geschäftleben verwende.

    Nicht? Konkurrenz ist wertneutral, was wir in unseren Köpfen daraus machen, dass ist manchmal hässlich. :(

    Zitat

    Original von McPalmiWir betreiben mit unserer PUG unser Hobby und unsere Interessen mit Gleichgesinnten und dies sollte es auch bleiben.


    Stimmt! Dem ist nichts hinzuzufügen...

    Zitat

    Original von McPalmiMein Hinweis bezog sich darauf, daß Ihr hier im Forum darauf hingewiesen habt, daß Bericht und Bilder Eures Treffens online sind, und genau das habe ich gemeint und ebenso getan. Kein Grund zur Panik, Gerhard !


    Ich in locker ;);
    aber wie immer geht beim geschriebenen Wor die Melodie verloren. Eigentlich hatte ich noch vor ein wenig Ironie einzumischen, aber das war mir doch zu Heikel. Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.