WM: Wir sind Gruppenerster ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von B@tze


    Na, wenn die so weiter spielen werden wir nicht einpacken müssen :D


    England hat das 1:0 gegen Paraguay nicht verdient !


    Eben, Überraschungen gibt es immer wieder. Wer hätte denn z.B. damit gerechnet, dass Trinidad und Tobago den Schweden ein 0:0 abtrotzt?


    Das Spiel wird eben nicht durch die Einschätzung der "Experten" entschieden, sondern noch immer auf'm Platz...


    Gruß,
    Thomas

  • Ich erinner mich gerne an das Finale der letzten WM. Da zeigte unsere Mannschaft das beste Spiel im ganzen Turnier. Das läßt hoffen. Außerdem: Unsere Mannschaft hatte schon lange nicht mehr ein so niedriges Durchschnittsalter.

  • die deutsche Mannschaft ist seit je her eine "Turniermannschaft", die sich erst im Verlauf der Veranstaltung heiß spielt. In der Regel wird die Nationalelf im Vorfeld von bestimmten Vertretern der Medienlandschaft in Grund und Boden geschrieben. Die selben Medienvertreter jubeln danach am lautesten, wenn die Mannschaft trotzdem gewonnen hat. Ich habe einfach zu oft erlebt, dass eine "chancenlose", weil "unmotivierte" und "schlecht aufgestellte" deutsche Nationalmannschaft ein Turnier gewinnt oder zumindest ins Endspiel vordringt, als dass ich mich jetzt schimpfend aus dem Fenster lehnen wollte.


    Die bisherigen Spiele dieser WM waren allesamt interessant und spannend. Besser geht's nicht.


    Grüße :boogie:


    BenBuster