MMS Client

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zussammen!!!
    Ich habe ein Problem mit meinem Treo 650. Das gaeret habe ich in Deutschland gekauft, hat kein sim lock, aber eine TIM Italia branding.
    Problemme habe ich mitmms client. So viell ich weiss es ist ein Client von ElectricPocket treo 600 (ElectricPocket PalmOS MMS Client TREO600R4 UP.Link/6.2.3.15.0).
    Wennich mms schickenn will kann ich es nicht wenn mms groesser ist als 100 kb. Auserdem kann ich kein video detei grosser als 100 kb senden, und auch keine mpr deteien senden.
    Da meine Netzbetreiber T-mobile Hrvatska ein mms suport bis zu 300 kb hat finde ich schon laecherlich von einem Palm, dass dieser funkcion bei dem treo 650 faellt....
    Ist dieser begrenzung von meinem Treo 650 oder wegen TIM Italia branding.
    Ich habe schon meine Favoriten gewechsellt mit dem FileZ...... weill die waren auch gesichert und gebraendet........
    Gibts eine Loesung fuer MMS????
    Danke viellmals:-)
    Zeljko

  • [Kroatisch/hrvatski]
    Bok zmadaric/Zeljko, dali Treo nema MMS Client od palmOnea gore? To je problem, zato sto ne postoji drugi client za Palm / Palm OS. Ali svi Treo 650, koji se prodaju tu u evropi bi trebali imati Client od palmOnea. Na engleskom se zove "Messages", ili tako nesto.


    puno pozdrava,


    Filip Brozovic
    [/Kroatisch/hrvatski]



    Übersetzung:
    Hallo zmadaric/Zeljko,
    hat der Treo keinen Client von palmOne drauf? Das ist ein Problem, denn es gibt anscheinend keinen anderen Client für den Palm / für PalmOS. Aber alle Treo 650, die hier in Europa verkauft werden, sollten den original MMS-Client von palmOne haben. Auf Englisch heisst er "Messages", oder so ähnlich.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Filp Brozovic

    mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon

  • Es ist aber ein client von electricPocket integriert in messaging von Treo 650. Also standardmaessig fuer Treo 600/650 bestimmt....


    Warum nur 100 kb mms und keine mp3 datenuebertragung per mms?
    Symbian UIQ ist in Sache mms messaging also viell besser als Palm OS (SE p800)....

  • Hmm. Haben Sie das Treo Update aufgespielt?

    mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon