Custom ROM für TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • noch einer, der nicht tauschen will ... ;(

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Mein TX sagt mit RomFlashCheckV3 auch "Flash".
    Bei 'shortcut.9' wird "Tue 09/13/2005 08:32 PM" angezeigt.
    Mit 'shortcut.6' wird "9/4/05,2:38 pm" ausgegeben.
    Und bei jaPalmMade wird "Tuesday, 20 Sep 2005" ausgespuckt.

  • wenn man die manufaktur-daten von hier und 1src so sieht, dann scheint es, als hätte man nur ab ca. mitte 10/2005 rückwärts eine chance, das tool von dmitry auszuprobieren.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • ... Aaaahh. (Falls jmd diese Anspielung versteht) ;)
    Also meiner zeigt tatsächlich Flsh an.
    juggernaut: hast Du mal das WPA-Update (kostenpflichtig) eingespielt?
    Das wurde bei mir nämlich vom Vorbesitzer erledigt. Mal so ne Hypothese: Wenn dem nicht so ist, dann wäre das eine potentielle Erklärung für die unterchiedliche Darstellung. (im 1src werden ja viele reine ROM Modelle angegeben).
    Mein Manufakturdatum war glaube ich Dez. 2005.


    In Ergänzung:
    Flash
    9/4/05,2:38 pm (Shortcut.6)
    Tue 11/08/2005 12:59 AM (Shortcut.9)=8.nov.05


    Zitat


    als hätte man nur ab ca. mitte 10/2005 rückwärts eine chance


    Sorry, dass liest sich für mich nicht so. :(