HotSync fragt wer gewinnt?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe zur Zeit HotSync so eingestellt, das es bei Konflikten die Daten dupliziert. Das ist natürlich nicht das gelbe vom Ei. Nun hat man ja nur die Möglichkeit "Handheld überschreibt PC" oder "PC üebrschreibt Handheld". Beides ist nicht ok und garnichts machen ist auch blöd.


    Beim Pocket PC hat sich Active Sync immer gemeldet und dann konnte man angeben bei jeder Änderung wer den gewinnt. Geht das mit den Outlook Conduits und Missing Sync auch?

  • Zitat

    Original von mauki
    Nun hat man ja nur die Möglichkeit "Handheld überschreibt PC" oder "PC üebrschreibt Handheld". Beides ist nicht ok und garnichts machen ist auch blöd.


    Ich habe seit ein paar Jahren "Handheld überschreibt PC" eingestellt, da ich zu 99% mit dem Palm arbeite und die Daten dann auf den PC dupliziere.
    Habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Von daher verstehe ich nicht "Beides ist nicht ok"...., wobei mein Sync-Verhalten natürlich nicht für Dich gelten muß.....;)
    Du hast ja auch über den Hotsync-Manager die Möglichkeit einzeln einzustellen, wer "überschreibberechtigt" ist.
    Allerdings wirst Du nicht gefragt (wie bei Active Sync)....
    Um Deine Frage zu beantworten....
    Zitat: Geht das mit den Outlook Conduits und Missing Sync auch? Zitat Ende
    ...ist mir nicht bekannt,
    wobei, wie oben ausgeführt, brauche ich es auch nicht....;)
    Eine Zusatzsoftware ist mir auch nicht bekannt.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)