Probleme mit VersaMail

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Halloechen Alle zusammen!


    Ich habe folgendes Problem mit meinem TX und VersaMail:


    Immer wieder wenn ich ueber WLAN meine E-Mails checken will bekomme ich die Fehlermeldung, dass die IP-Adresse meines Mailkontos nicht aufloesbar sei. Wenn ich dann ueber BT und Handy abrufe und dann wieder per WLAn geht es wieder aber beim naechsten mal ueber WLAN ist die Fehlermeldung wieder da. Wenn ich beim Starten von VersaMail einen Softreset mache klappt das abrufen auch wieder fuer einmal (bis zum naechsten einschalten des TX). Ach ja ab und zu stuerzt VersaMail einfach ab beim starten?
    Woran koennte dieses Verhalten liegen? Reset und neu aufspielen brachte auch nichts und die Daten meines Anbieters stimmen auch alle?!


    Merci vielmals


    Quino666