Adressen vom Palm aufs Handy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Vom Palm aufs Moto? Palm aufschrauben, Speicherchip raus, Moto aufschrauben, Palm-Speicherchip rein. Voila :lacht:


    Nein, ernsthaft, Dirk hat schon recht. Ich habs damals mit meinem T3 und meinem SE-T630 auch so gemacht. Einfach via Bluetooth.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Hallo meine Lieben,
    ich habe nun (endlich!) den Tungsten E2. Das Ding funktioniert auch super, auch die Verbindung mit meinem Motorola V500 klappt wunderbar (SMS senden/empfangen, etc.). Eine Frage hab ich jedoch: Ist es irgendwie möglich, einzelne Adressen/Tel-nummern vom V500 an den Palm zu senden? Ich habe den Menüpunkt beim V500, der Palm wird auch angezeigt, aber dann kommt immer "Service not supported". Geht das wirklich nicht?


    Liebe Grüsse,
    Alex

  • Zitat

    Original von c-j-archer
    Worüber hast du es versucht, das Senden?
    Über Infrarot/Bluetooth müsste es aber gehen.


    Wie gesagt, über Bluetooth, IR hat das V500 AFAIK gar nicht.


    Komisch, gerade eben habe ichs nochmal probiert, jetzt hat es geklappt... Naja, nichts für ungut und danke!