Treo 600 oder Nokia 9300

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    ich habe wieder mal Lust ein anderes Gerät auszuprobieren. Weil ich es nicht einsehe viel Geld für die neusten Geräte zu investieren plane ich im Moment folgendes:


    Preislich kann man im Moment einen Treo 600 und das Nokia 9300 etwa zum selben Preis bekommen.


    Der Treo 650, Nokia 9300i, oder das Nokia E61 oder oder … sind mir einfach zu teuer.... die sind frühestens in einen halben Jahr interessant.


    Nach langem probieren kommen für mich nur Geräte mit Tastatur in Frage.


    Deshalb fand ich solche Geräte wie den MDAc schrecklich in der Bedienung, davon mal abgesehen das ich die Implementierung der Telefonfunktion schlecht fand.



    Was meint Ihr?



    cu
    afro

  • Über die Suchfunktion dieses Boards findest Du unter anderem das hier:


    Eure Erfahrungen mit 9300/9500/9300i


    Einfach Nokia 9300 eingeben und kommt eine gaaannnzzzeee Menge....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)