butler shareware einschränkung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo gemeinde,


    mit welchen Einschränkungen muss ich beim Butler leben, wenn ich nur die Shareware - Version benutze?


    Danke, Dino

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901

  • Zitat

    Original von dinocool
    hallo gemeinde,


    mit welchen Einschränkungen muss ich beim Butler leben, wenn ich nur die Shareware - Version benutze?


    Danke, Dino


    Mit permanenter Belästigung durch Alarme die keine sind und auf eine Registrierung hinweisen !

  • Zitat

    Original von dinocool
    ok, das wäre ätzend,


    woher bekomme ich den code, sodass ich nicht über 12 € an palmgear bezahlen muss?


    Kannst meinen haben : 4711-0815


    Magste meinen Treo und das iBook noch dazu ?


    Und jetzt aber ab ins Bettchen und mal drüber nachdenken was jetzt falsch war :rolleyes:

  • will ja nix für lau. nur alle reden davon der preis für butler liege bei 7 € und etwas.


    ansonsten bin ich auch gegen software klau.


    aber dein ibook täte ich schon nehmen!!


    ;)

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901

  • Zitat

    Kannst meinen haben : 4711-0815


    Hey! Der Code funzt aber nicht...achaj, die Zahlen haben gewisse Ähnlichkeit mit... :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von B@tze


    Mit permanenter Belästigung durch Alarme die keine sind und auf eine Registrierung hinweisen !


    hö? Wo das denn? Also bei mir verrichtet Butler schon seit Monaten seinen Dienst ohne diese "Alarme". Benutze ihn allerdings auch nur für die LED ein paar andere kleine Sachen.


    Gruß,
    Fabian