Neue Version Tome Raider for Palm 3.1.10 vom 4. September 2006

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo :)


    Zumindest für diejenigen unter uns, die den TR3 für die Wikipedia benutzen, ist die Nachricht interessant.


    Bei mir läuft die von mir kompilierte Wikipedia immer noch. Ich habe keine What's new Liste oder Updates gefunden.


    Es gibt nun endlich kleinere Schriftarten (wenn auch nur eine).


    Update ging problemlos und ist für registrierte User frei.


    http://www.yadabyte.com/download_palm_os.php


    Gruss,
    Alexander

  • Vor wenigen Wochen habe ich mir die 3.1.08 gegönnt, nachdem ich monatelang die Demo genutzt hatte :peinlich: . Meine Wiki Version ist die 15 mit den vielen Bildchen. Seit ich registriert habe, läuft alles super... nur die Suchfunktion ist durch die endlose Dauer unbrauchbar.


    Grüße und danke für den Hinweis


    BenBuster

  • einerseits gibt es die Liste der Artikel... da komme ich durch Eingabe von zB "Palm" schnell zu einer Anzahl von Artikeln über "Palm" oder durch Eingabe von "Rory" gleich zu einem meiner Lieblingsmusiker. Benutze ich jedoch die Suchfunktion etwa mit Eingabe von "Palm" AND "OS" durchsucht er die kompletten 1.601.187K - und das dauert natürlich unerträglich lange

  • Mir fällt gerade eine Neuerung auf, die gar nicht schön ist: Im Index der Wikipedia kann ich keine Einträge finden, die mit einem Umlaut beginnen!


    Schon bei den vorigen Version (inkl. 3.1.08 ) mußte man großbuchstabige Umlaute schreiben, um z.B. Ölpest oder Überführung zu finden - jetzt geht gar nicht mehr in der Hinsicht.


    Ist das bei euch auch so?


    Enttäuschte Grüße, Flix


    Nachtrag: Bin wie agruener ebenfalls wieder auf die 3.1.08 downgegradet und wieder so happy wie vorher... Yadabyte wurde informiert, aber die brauchen ja inder Regel immer etwas länger.