Smileys von externen Seiten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich denke, dass liegt an der Smiley-Seite, die du verwendest. Die schreiben auf ihrer Startseite was von extremen Traffic-Problemen und dass die Smileys nur für freigeschaltet Foren verfügbar sind. Momentan werden aber scheinbar keine Foren mehr angenommen ...


    Für externe Smiley nehm ich sonst immer diese Seite hier:
    http://www.my-smileys.de/


    mfg
    schelli

  • Zitat

    Original von schelli
    Ich denke, dass liegt an der Smiley-Seite, die du verwendest. Die schreiben auf ihrer Startseite was von extremen Traffic-Problemen und dass die Smileys nur für freigeschaltet Foren verfügbar sind. Momentan werden aber scheinbar keine Foren mehr angenommen ...


    Im Klartext steht da:
    "Die Smilies auf dieser Seite dienen lediglich zum Einsatz in Forenbeiträgen/Postings.
    Alles, was darüber hinaus geht, ist Traffic-Klau. Wer nun also z.B. seine Homepage, Nickpage, Blog-Seite, Forenübersicht oder gar selbst eine Smilie-Seite mit den Figürchen schmücken möchte, sollte sich die Grafiken abspeichern und auf eigenem Webspace ablegen, um sie dann von dort zu verlinken."
    Die meinen dabei sicherlich ihr eigenes Forum und nicht alle Foren dieser Erde.



    Soooo übel sind doch die nexave Smilies auch nicht :lacht:


    Atschööö,
    Leo

  • Ja das habe ich gelesen und "Einsatz in Forenbeiträgen" wäre hier ja gegeben. Auf der Seite steht aber noch groß auf rotem Hintergrund, dass derzeit keine weiteren Seiten und Foren mehr freigeschaltet werden. Daraus hab ich dann geschlossen, dass die Smileys eben nicht in allen Foren (d.h. nexave) funktionieren werden ...

  • Ich hab' reichlich Webspace, eine vernünftige Anbindung und reichlich Traffic zur Verfügung. Wenn die Leutchen bei Mainzelahr nix dagegen haben (Anfrage läuft), kann ich die Smilies bei mir hosten 8)

  • Ich hab' grünes Licht und kann mir die Smilies von Mainzelahr praktisch komplett kopieren.
    Bis ich die neuen Vorschauseiten zusammengezimmert habe (will ja nicht alles klauen :() hat die Webmasterin nexave.de trotzdem mal freigeschaltet :D
    Aber hängt das jetzt nicht an die große Glocke, sonst können die sich wieder nicht vor Anfragen retten 8o

  • Zitat

    Original von Gwidion
    Hallo Oliver, anke für Deine Mühe.Die Voltiare Rubrick funktioniert gerade nicht.


    Ist gefixt. Allgemein werden einige Smilies nicht angezeigt, das reparier' ich bei Gelegenheit.


    Zitat

    Die XXX Rubrik is ja ganz schön heavy 8o


    Mja, sind doch nur ein paar gelbe Punkte :D