JGP Editor fuer Palm ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palminaner,


    Gibt es einen brauchbaren JGP-Editor fuer Palm (gerne Freeware) mit dem man seine digitalen Fotos in eine niedrigere Aufloesung konvertieren kann bzw. die Groesse der Fotos andern kann (also Verkleinern) ?
    Diese kleinen Photos sollen dann zB. mit Splashblog ins Internet...
    RescoView zB. kann zwar Ausschnitte aus den Fotos abspeichern aber nicht das ganze Foto verkleinern, soweit ich das sehen kann.


    Gruss
    Alex

  • Mein eigenes Googlen hat mich zu Eusoftware gefuehrt.
    Die bieten Photogather und JPGEdit an, wobei mir der Unterschied der beiden Programme nicht so ganz klar ist.
    Kennt Die jemand ?
    Gibt es Alternativprogramme ?
    /Alex

  • Zitat

    Original von Alexinus
    Mein eigenes Googlen hat mich zu Eusoftware gefuehrt.
    Die bieten Photogather und JPGEdit an, wobei mir der Unterschied der beiden Programme nicht so ganz klar ist.


    Mir auch nicht. Ich hatte sie selbst mal getestet. Die haben/hatten sogar noch ein Programm mit dem gleichen Zweck. Ansonsten gibts noch PalmPaint oder sowas. In Sachen Bildbearbeitung findet man bei Palm nicht so wirklich was.