Agendus Mail Hotsync Problem

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    ich benötige Hilfe!


    Da ich diese Woche kostenlos das neue Upgrade Agendus-Premier erhalten habe bei dem auch Agendus Mail mit dabei ist möchte ich dieses auch nutzen.
    Leider klappt der Hotsync mit dem Palm Desktop nicht.
    Die PalmVersion (ca. 1,5MB) konnte ich ohne Probleme auf dem Palm instalieren, wenn ich aber versuche das Setup der Vollversion von Agenduspremier ca 17 MB auf dem PC zu starten kommt der Fehlercode 6001.


    Was soll ich tun damit der Hotsync evtl. auch anders möglich ist?

  • Hatte selbiges Problem. Suche im Iambic-Forum hatte mir geholfen:


    This is how to fix it:


    Open Windows Explorer and go to C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\


    There you'll see a folder named 10. Delete it to the Recycle Bin, or rename it so it can be reinstalled if needed. Do not permanently delete until you successfully can install Agendus.


    Run Agendus installation again.


    Bei einem deutschen Windows sind die Pfade entsprechend.

  • Jetzt konnte ich das Problem lösen!!


    Vorgehnesweise wie oben vom T3 er beschrieben allerdings in folgendem Ordner zu finden.


    --------------------------------------------------------------------------------


    This fix in german file structure looks like this:


    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTim