TH55 neu aufsetzen ... welche Dateien von DateBk6 wichtig?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    ich habe es nun leider geschafft, meinen TH55 komplett zu "zerstören" :(
    Habe einige Backups (über Backupbuddy und Missing Sync) allerdings scheint Backupbuddy auf meinem Macbook Pro nicht 100%ig zu arbeiten ... Beim Versuch mein Backup zurück zu spielen stürzt mein Palm immer ab.


    Lange Rede kurzer Sinn: ich will meinen TH55 nochmal komplett neu aufspielen. Eigentlich hätte ich aus meinem Backup nur gerne meine kompletten Daten wieder in DateBk6. Welche Dateien muss ich denn aus meinem Backup-Ordner zurückspielen?

  • Hallo,


    das ist die Anleitung von Cedeswar, wie man DateBk von einem Gerät auf ein anderes übernimmt.
    Sollte dir helfen.



    Zu finden in den FAQ's auf der Seite von Pimlico.

  • danke ...


    damit sollte es ja klappen :)
    Edit: Allerdings kann ich in meinem DateBk6 ja nichts mehr machen, da ich es ja nicht mehr habe ... aber testen werde ich es mal. Müsste ja trotzdem irgendwie funktionieren.

  • Also DateBk6 habe ich wieder hin gekriegt ... aber alles andere ist nicht mehr so wie vorher :(


    Hatte so ein schönes ZLauncher Theme ... naja ich werde in stiller Stunde mal alles neu einspielen (und dann nur noch das, was ich auch brauche)


    Mein Backupbuddy bringt bei der Zoomback Funktion immer einen Absturz vom TH55 mit sich :(