[V] Treo 650 incl. umfangreichen Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palm-Freunde,


    nach vielen Jahren der Palm-Freude bin ich jetzt endgültig ins "böse" Lager gewechselt. Ich wollte halt ein Gerät, welches unbedingt gute Navigation bietet, mein eigen nennen.


    Ich biete daher meinen Treo nebst vielem Zubehör erst einmal hier an.
    Am 28.10. geht dann alles zu ebay, falls sich hier kein Käufer findet.



    - Treo 650 mit CustomROM, also incl. 2 GB-Unterstützung, deutsch+englisch
    - 2-GB-SD-Card
    - hellbraune PielFrama-Ledertasche mit Magnetclip
    - EXIM-SPUC-Folie auf dem Gerät + eine Neue originalverpackt
    - natürlich dem Originalzubehör incl. Karton
    - Autoladekabel
    - sep. Sync/Ladekabel


    - TomTom5-Software
    - Powerlex-Wörterbücher: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch,
    Niederländisch
    - Duden:Rechtschreibung (August 2006), Synonymwörterb.,
    Fremdwörterb., Vor+Familiennamen
    - Bertelsmann Lexikon 2004


    Bei Bedarf kann der neue Besitzer mit meinem HotSyncNamen natürlich unzählige weitere Programme nutzen, dieses aber nur nach Absprache.


    Alleine die Duden-Reihe ist schon ein Schmankerl. Leider gehen meine Palm-Codes nicht auf dem PPC.


    Preis 400 €.


    Rechnung habe ich keine, da selbst als originalverschweißt bei ebay erstanden. Gerät ist ca. 1 Jahr alt.


    Bernhard