Palm einschicken - richtige Serviceadresse?!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, ich habe heute die Email erhalten, und erfahren, dass ich ein austausch Gerät erhalte. Jetzt soll ich meinen "alten" Tx an folgende Adresse schicken ...


    TNT Express WW HUB Nuernberg
    Fao PIRC Drop Zone-Palm(tm): ############# <--- SRO Nummer
    Am Hohen Buehl 1 - 5


    90475 Nuernberg


    Ist dies korrekt ?


    Das liest sich für mich doch eher wie ein verteiler Zentrum von TNT oder sehe ich das Falsch ?


    Und was ist mit meiner EXIM Folie. muss ich sie vor dem einschicken von dem Display holen, oder kann ich sie auf dem Display kleben lassen ?


    Sry, dass ich das jetzt hier fragen, aber ich will nichts falsch machen und dann im nachhinein als dummer dastehen ;)

  • Zitat

    Original von faken
    Hallo, ich habe heute die Email erhalten, und erfahren, dass ich ein austausch Gerät erhalte [...] Und was ist mit meiner EXIM Folie. muss ich sie vor dem einschicken von dem Display holen, oder kann ich sie auf dem Display kleben lassen ?


    wenn du die folie behalten willst, musst du sie natürlich abmachen. sonst is sie weg!

    Zitat

    Sry, dass ich das jetzt hier fragen, aber ich will nichts falsch machen und dann im nachhinein als dummer dastehen ;)


    ne is schon richtig, besser einmal zuviel gefragt als im nachhinein reingefallen. und merke: es gibt keine dummen fragen!


    p.s.: find's gut das du dich nun doch für den service weg entschieden hast!

  • Hallo,


    das mit der Adresse stimmt so. Ich habe das ganze jetzt gerade das zweite Mal hinter mir.
    Am Bootlogo festhängenden E2 Montags mit GLS-Paketdienst (wegen Versicherung) an die Adresse geschickt. Laut GLS-Tracking am Dienstag dort zugestellt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam die Mail das der Palm angekommen ist. In der Nacht drauf die Mail das er repariert verschickt ist. Freitag gegeen 11:00 Uhr kam TNT-Express und brachte ein Päckchen aus Kladno/Tschechien.
    Beim ersten Mal einschicken (Palm ging nicht mehr an) haben die meine EXIM runtergemacht und ich musste eine neue draufmachen. Diesmal habe ich vorsorglich eine neue bestellt und meine war noch drauf. Dafür habe ich anscheinend ein neues Mainboard drin. Der Aufkleber untendrunter ist neu und ich habe eine andere Seriennummer. Das Gehäuse und Display ist aber immer noch meins (Ich kenne doch die Macken meines Palms!)
    In meinen Mails von Palm haben sie diesmal auch was von Austauschgerät geschrieben.


    Drück Dir die Daumen, das bei Dir auch alles so schnell klappt.


    Gruß


    Matthias