-Verkauft- Xda Neo (jetzt bei ebay)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Edit: ist noch bis Montag bei ebay!


    Hallo,


    nach langem Hin- und Herüberlegen wende ich der WinMobile-Welt nun doch wieder den Rücken zu und verkaufe meinen Xda Neo.


    Das Gerät stammt aus zweiter Hand, ich habe es vom Vorbesitzer im Juni 2006 gekauft. Die Rechnung (die natürlich mitgeliefert wird) ist vom 22.04.2006.


    Der Neo ist optisch in gutem Zustand. Die einzige wirkliche Abnutzungserscheinung ist am Stifteinschub. Hier kratzt man gezwungenermaßen etwas mit dem Fingernagel, wenn man den Stift rauszieht, deshalb ist hier auch der Lack angekratzt. Das Display ist tadellos, es wurde von mir von Beginn an mit Exim-Folie geschützt.


    Funktionieren tut der Neo auch noch bestens.


    Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung und mit Originalzubehör (CDs, Ladegerät, Headset, Synckabel, Ersatzstift, Handbuch, Tasche). Als kleine Dreingabe gibt's noch einen 3in1-Stylus dazu und die Exim lasse ich auch auf dem Display.


    Auf Wunsch sende ich auch gerne Bilder vom Neo zu (ihr sollt ja nicht die "Katze im Sack" kaufen).


    Nun zum Interessantesten Punkt, dem Preis ;)
    Ich dachte an 230€ inkl. versichertem Versand innerhalb D.


    Angebote hier oder per PN/Mail.


    Gruß,
    Thomas

  • Werde bald nachziehen, muss das Gerät aber erst wegen einem Defekt austauschen.


    Konnte mich dann am Ende ebenfalls nicht überzeugen...

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001