Guten Abend liebe Palm Gemeinde,
habe jetzt 1 Tag mit der Installation meines Treo680 verbracht. Sehr zeitaufreibend.
Jetzt ist alles vom Treo650 auf dem Treo680.
Auch der Outlook Sync mit Chapura Pocketmirror hat geklappt. Doch jetzt nicht mehr. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen kommt jetzt folgende Fehlermeldung:
Auf diesem Computer wurde ein Konflikt in den Conduits für Microsoft Exchange ActiveSync festgestellt. Bitte beheben Sie das Problem. 12/15/06 17:46:39
HotSync-Fehler: Eine Anwendung hat die Synchronisierung abgebrochen oder konnte nicht auf eine HotSync-Anforderung antworten. Stellen Sie sicher, dass derzeit keine Daten mit Anwendungen wie Palm Desktop oder Install Tool bearbeitet werden. (8009)
Ich kann leider nicht damit anfangen.
Und dann kommt noch folgende Fehlermeldung Siehe Anhang.
Ich bin für jeden Tipp Dankbar.
Ich habe schon Chapura deinstalliert->PC Neustart -> Palm Deinstalliert ->Neustart -> alles wieder installiert...
Schönen Abend,
Philipp
PS: Mein Treo fliegt heute noch aus dem Fenstag...