Habe mich durchgeklickt - und lande dann auf einer Seite:
http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BI…21,Sxi=2,Question1847=obj(1847):obj(1851)
die seit 24 Stunden mindestens nicht zuerreichen ist für TREO Reklamationen für "unter30 Tage alte" Geräte....
Ich will jetzt nicht noch Palm On Call bezahlen um zu reklamieren... irgendwie finde ich das eine Frechheit...
Gibt es einen anderen Kontaktweg ?
Gruss
THNX77,
der am Akku verzweifelt ist und seinen Treo 680 nur noch für die Vitrine gebrauchen kann....
Palm Support Problem
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Thomas -
Zitat
...durchgeklickt - und lande dann auf einer Seite:
http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.E...uestion1847=obj(1847):obj(1851)
die seit 24 Stunden mindestens nicht zuerreichen ist...
bei mir das gleiche.Ich hab dann eine Anfrage wegen Umtausch direkt an:
eurotechsupport.de@palmone.com gemacht. Hab aber seit gestern noch keine Reaktion.
Haribo -
Danke - der Tipp war goldrichtig.....
Erkenntnisse aus dem Gespräch:
1. Das Problem ist Palm bekannt - eine Lösung oder eine Erklärung kennt keiner, die Seriennummern werden jetzt erfasst, um zu klären, ob es n u r eine Charge ist oder mehr.
2. Reparatur gibt es nicht: "Wir wissen ja gar nicht, was wir machen sollten...
3. Gibt es eine Nummer beim Händler (eurostore palm), dort können Sie umtauschen....
4. sagt Eurostore/Palm: Umtauschen können wir nicht, wir haben keine Treos mehr... wir nehmen ihn zurück.....So das war's - aber n icht ganz, jetzt bekomme ich einen neuen Akku im Austausch zum "testen"... per Post im neuen Jahr....
So dann alles Gute...
THNX77