Palm Support Problem

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe mich durchgeklickt - und lande dann auf einer Seite:
    http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BI…21,Sxi=2,Question1847=obj(1847):obj(1851)
    die seit 24 Stunden mindestens nicht zuerreichen ist für TREO Reklamationen für "unter30 Tage alte" Geräte....
    Ich will jetzt nicht noch Palm On Call bezahlen um zu reklamieren... irgendwie finde ich das eine Frechheit...
    Gibt es einen anderen Kontaktweg ?
    Gruss
    THNX77,
    der am Akku verzweifelt ist und seinen Treo 680 nur noch für die Vitrine gebrauchen kann....

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Zitat

    ...durchgeklickt - und lande dann auf einer Seite:
    http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.E...uestion1847=obj(1847):obj(1851)
    die seit 24 Stunden mindestens nicht zuerreichen ist...


    bei mir das gleiche.Ich hab dann eine Anfrage wegen Umtausch direkt an:
    eurotechsupport.de@palmone.com gemacht. Hab aber seit gestern noch keine Reaktion.
    Haribo

  • Danke - der Tipp war goldrichtig.....
    Erkenntnisse aus dem Gespräch:
    1. Das Problem ist Palm bekannt - eine Lösung oder eine Erklärung kennt keiner, die Seriennummern werden jetzt erfasst, um zu klären, ob es n u r eine Charge ist oder mehr.
    2. Reparatur gibt es nicht: "Wir wissen ja gar nicht, was wir machen sollten...
    3. Gibt es eine Nummer beim Händler (eurostore palm), dort können Sie umtauschen....
    4. sagt Eurostore/Palm: Umtauschen können wir nicht, wir haben keine Treos mehr... wir nehmen ihn zurück.....


    So das war's - aber n icht ganz, jetzt bekomme ich einen neuen Akku im Austausch zum "testen"... per Post im neuen Jahr....


    So dann alles Gute...
    THNX77

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D