Agendus 11 - Bug in den Aufgabenkategorien!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich nutze die registrierte Version 11.06 von AGENDUS und habe folgendes Phänomen:


    Wenn ich eine Aufgabe auswähle, erscheint ja zuerst das "Übersichtsfenster" der ausgewählten Aufgabe und rechts oben wird die Kategorie der Aufgabe korrekt angezeigt. Tippe ich nun nochmal in das Fenster wechselt Agendus in die Bearbeitungsansicht und plötzlich ist die Aufgabenkategorie zu "Ohne Zuordnung" gewechselt.


    Ist das bei Euch auch so?


    Wenn man nicht aufpaßt und nur mal schnell das Datum oder die Priorität einer Aufgabe ändert, ist anschließend die Kategorienzuordnung verschwunden...


    Gruß, Frank


    EDIT: laut Iambic ist der Fehler bekannt und man arbeitet daran... Deshalb mein Beitrag nur zur Info!

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

    Einmal editiert, zuletzt von MacBaren ()

  • ich habe die 11.xx wieder deinstalliert und bin zurück zur 10.07, bei jeder 11.xx stürzt mein TX ab wenn ich im Adressbuch eine Notiz zu einer Adresse hinzufügen will.

  • bei mir resettet er nicht... allerdings habe ich die Pre 11.06, nicht die Pro (sollte hier egal sein)


    das Problem kenne ich von der 11.01 oder so... trat überwiegend bei wiederholenden Terminen auf


    Schau mal, ob du wirklich auf "Notiz" (der braune Zettel neben der Mülltonne) tappst und nicht auf "Journaleintrag hinzufügen" (den blauen Zettel mit dem Pluszeichen) eine Ebene vorher

  • habe auch die 11.06pre, gehe auf Kontakte, dann auf einen Adresseintrag, jetzt auf bearbeiten und dann auf Memos, mal stürzt er ab wenn ich mit OK verlasse oder auch wenn ich auf Eintrag löschen gehe.


    Werde jetzt aber noch mal testen.