Docs2Go/ZLauncher/doc *

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,
    der Z-Launcher hat ja nun alle möglichen TAB Angebote - gibt es eine Möglichkeit in Docs2Go vorhandene Docs als Verknüpfung auf ein Tab zu kriegen und dann dort direrkt zu starten??


    - statt erst docs2go zu starten und dann herumzuscrollen und dann öffnen zu lassen.Ich habe 2 immer wieder schnell aufzurufende Excel-Sheets.....


    Gruss an die Spezialisten.....ich bin eben keiner....
    THNX77


    P.S. Es gibt ein DOC Tab, aber das kriege ich nicht zum funktionieren....in den Anwendungen dazu gibts nur i-silo oder so was, was ich ja nicht habe....

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Zitat

    bin nicht sicher, aber schau mal nach ZLinks... kostet ein paar € und sollte das können


    So ich habe das mal auf dem 680er geteste.
    Ja mit ZLink funtioniert das Problemlos. Das Document wird direkt geöffnet aber Achtung, wenn jemand MUH benötigt um seine alten Programme zu benutzen wird er leider seine Probleme mit ZLINK haben. ZLink läuft nicht mit aktiviertem MUH, allerdings lassen sich Links mit deaktiviertem MUH erstellen und später mit wieder aktiviertem MUH dennoch nutzen nur ZLink darf zur Verwaltung nicht gestartet werden solange MUH aktiv ist.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Zitat

    Original von kuddel


    So ich habe das mal auf dem 680er geteste.
    Ja mit ZLink funtioniert das Problemlos. Das Document wird direkt geöffnet aber Achtung, wenn jemand MUH benötigt um seine alten Programme zu benutzen wird er leider seine Probleme mit ZLINK haben. ZLink läuft nicht mit aktiviertem MUH, allerdings lassen sich Links mit deaktiviertem MUH erstellen und später mit wieder aktiviertem MUH dennoch nutzen nur ZLink darf zur Verwaltung nicht gestartet werden solange MUH aktiv ist.


    Kuddel, was zum ... ist MUH? Deine Hausmilchbar? Deine Kuh? oder was? :D