Verkaufe: Zodiac1 und M28

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    wegen meines Umstieges auf einen Treo 650 suchen meine bisherigen Palms ein neues zu Hause:


    Zodiac1:


    Dabei ist außer dem normalen Zubehör noch ein Case, aus Leder, das ich extra in USA bestellt hatte.


    Das Case ist von "Slimtec", aus den USA. Es ist so eine Art Book-Style, wenn man den Zodiac aufrecht hält, wie einen normalen Palm, hält man ihn quer, schlägt der Deckel nach oben/hinten um.
    Es hat einen superguten Magnetverschluss, in der Klappe, das hat den Vorteil, dass keine Lasche oder so gebraucht wird und das Case dadurch sehr schlank ist. Ich hatte den Zodiac in dem Case immer in der HAndtasche direkt neben meinem Portmonnaie und keinerlei Probleme mit gelöschten Scheckkarten, wie es von anderen Cases hier mal berichtet worden war.
    Der Stylus wird in einer Gummischlaufe eingesteckt und nicht mehr wie sonst auf der Rückseite des Zodiac eingeklinkt.
    Außerdem sind innen im Deckel praktische Einschubfächer für drei normale SD-Karten und für die WiFi-Karte.


    In meinen Augen gewinnt der Zodiac durch dieses Case deutlich an Handhabungsqualität.


    Preisvorstellung Zodiac: 120 Euro


    Für 30 Euro mehr gibt es noch die Palm-WiFi-Card dazu und den passenden Zodiac-Treiber, damit klappt surfen und syncen über WLAN völlig problemlos.


    Der Zodiac ist dank Case und Exim-Folie in einem absolut neuwertigen Zustand.


    M28 von Xplore:


    Der Zustand dieses Gerätes ist deutlich gebraucht.


    An den Gehäuseecken ist die Farbe etwas abgerubbelt, an einer Seite ist ein 1 cm langer Kratzer. Der Gumminuppsi, der die Kopfhörerbuchse schützt fehlt.
    Das Display ist mit einer Folie geschützt und unversehrt, die Folie müsste aber erneuert werden.


    Das Originalzubehör ist vollständig (Ladegerät mit Adapter für deutsche Steckdosen, Synckabel, Stereo-Headset/Freisprecheinrichtung, CD, Gürteltasche), zusätzlich gibt es noch eine Akku-Ladeschale und einen zusätzlichen Akku und einen Reserve-Stylus. Der Akku ist neuwertig, den habe ich im Sommer mühsam in Hongkong besorgen lassen.


    Preisvorstellung M28: 60 Euro


    Bei Interesse kann ich gerne Photos machen und per Mail verschicken.


    Bitte meldet euch per PN oder Mail bei mir,


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Der Zodiac1 ist verkauft!


    Will denn keiner das M28 haben?


    Na gut, denn eben nicht, es geht am Sonntag zur elektronischen Bucht.

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10