Sleep-Mode in ChatterEmail 3.0.1+

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin.


    In welcher Zeitzone »tickt« ChatterEmail? Ich habe auf meinem Treo für den Chatter-Email-Account den Sleep-Mode aktiviert von 12.00 pm bis 7.00 am. Aber ich habe den Eindruck, dass das Treo dann zu irgendwelchen Zeiten keine E-Mails bekommt, nämlich außerhalb dieses Sleep-Fenters von 0.00 Uhr bis 7.00 Uhr.


    Weiß jemand von Euch, welche Zeitzone für den Sleep-Mode maßgebliche ist?


    DiV und Gruß. Friedrich

  • Zitat

    Original von Dirk.H
    Hallo Friedrich,
    ich denke, dass er nach der eingestellten System-Zeit im Treo aktiviert wird, [...] und es klappt alles prima.


    Ah. Könnte daran gelegen haben, dass ich bis gestern eine Trial-Version von ChatterEmail benutzt habe. Seit heute ist die Software registriert; jetzt scheint der Sleep-Mode richtig zu funktionieren.


    Danke. Gruß. Friedrich

  • Zur Zeit arbeite ich auch mit der ChatterEmail Trial Version.
    Bei jedem Programmstart kam die Meldung "You have xx days left ...".
    Ich habe noch insgesamt 24 Tage Zeit das Programm zu testen.
    Heute habe ich unter "Register" einfach mal aus Spaß eine beliebige ca. 7-stellige Zahl eingegeben. Und siehe da: die Meldung kommt zu Beginn nicht mehr. :D
    Was denkt ihr? Arbeitet es nach dem Testzeitraum weiter?

  • Zitat

    Original von Space_Cowboy
    Eben habe ich im ChatterEmail Forum gelesen, dass ChatterEmail nicht mehr weiterentwickelt wird. Schade! Ob es sich da noch lohnt $40 zu zahlen ...


    Sag mal, Du willst doch Deine Aktion nicht im nachhinein rechtfertigen? :oh-nein: :oh-je:
    Schäm Dich! :hö: :peinlich: