V: T3 mit viel Zubehör und GPS BT Maus von TomTom

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Verkaufe hier mein alten T3, der mittlerweile meiner Freundin gehört. Hier mal der Text wie er nächste Woche in ebay geht:


    Handheld, PDA von Palm: Tungsten T3!!!


    Da mir mein Freund seinen T/X vermacht hat (habe mir ja den Treo680 gekauft), bietet Ihr hier auf mein Schätzchen den Tungsten T3 von Palm. Ein paar kleine Macken und Kratzer hat er inzwischen leider schon bekommen. Display war immer durch orginal Brando Folie geschützt, da ist nichts dran. Folie lass´ich drauf, solltet Ihr aber mal erneuern...


    Der orginal "Lederdeckel" ist noch dran, allerdings sieht man hier schon, das der T3 oft gebraucht wurde.


    Einzige was nicht mehr so gut klappt, ist die Umschaltung bei der Tastatur von "ABC" auf "abc" bzw. "123", da klappt das mit dem Digitizer nicht mehr so genau. Tritt aber nur an der Stelle auf. Auf dem Rest-Display habe ich damt keine Probleme.


    OVP, Bedinungsanleitung, Software und Cradle sind beim Umzug leider verloren gegangen, hatte allerdings eine Sicherungs-CD angefertigt, die ich dabei lege.


    Orginal-Cradle ist ebenfalls beim Umzug verloren gegangen.


    Mit dabei bekommt Ihr:


    einen orginal TomTom Aktivhalter (ohne Saugfuss, nur der Halter) mit Auto-Ladekabel und der org. TomTom BT-Maus incl Kabel zum laden an den aktivhalter sowie Kabel zum direktn Laden an 230 V und ein Kabel zum Laden per KFZ.


    ein 4 in 1 USB Kabel (zur Syncronisation, zum Laden per USB, zum Laden im Auto und zum Laden an Steckdose)


    ein Designer-Cradle mit schickem blauen LED-Licht ist ebenfalls dabei.


    Bei Intresse mit Preisvorstellung bitte PN an mich. Sofern ihr Bilder wollt schreibt mir eure email...


    Gruß


    Cash