Palmboard.de E-Mails

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Lucas
    Tolles Forum,


    Ja; ist für meine Zwecke auch vollkommen ausreichend.


    Zitat

    gut besucht,


    Kann mich nicht beschweren, die Bereiche, die Du nicht siehst, sind auch gut besucht und gefüllt :D


    Zitat

    wunderbar selbst konfiguriert


    Auch das. War garnicht so einfach im Vergleich zu einem phpbb oder bb...


    Zitat

    und auch sonst 'ne spitzen Leistung...


    Klar, natürlich keine Genieleistung wie bei der phpbb-Installation 10x auf "weiter" zu klicken und in anderen Foren Mail-Adressen zu harvesten :D


    Aber schluß jetzt, ich hab' schon genug gestänkert :P
    Dabei wollte ich das doch garnicht mehr.... Vielleicht sollte ich mir auch einen Frosch als Gewissen zulegen?

  • Ich geb dir meine Mailadresse, owl. ;)


    koermit


    P.S.: Foren sind übrigens so eine Sache. Ich hab vor 2 Monaten auf bitten einiger Lehrer bei einer Informatikunterricht-Fortbildung ein Forum für Info-Lehrer eingerichtet. Sie wollten sich auch alle da anmelden.


    Naja, was soll's, ich werde das Forum demnächst wohl wieder einstampfen. Die drei registrierten Benutzer (ich, ein MItglied der Fortbildung und ein mir bekannter Info-Lehrer) werden es wohl überleben. ;) Vielleicht hätte ich mal Werbung dafür machen sollen. ;)

  • @lucas:


    ich find dein forum klasse und das es auch mac-user gibt, die sich mit palm auseinandersetzten ist sehr schön.



    das es kritik von jemaden gibt, ist klar. aber wenn ich mir dann die seite anschaue, die angeblich so schwer im aufbau war und mir dann die schlußzeilen ansehe:


    Zitat

    Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
    Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich:
    Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



    ne, ist schon klar, da braucht man mehr als 10 klicks auf "weiter".



    aber die postings kenne ich schon. hab mir mal die mühe gemacht und nach den anderen gesucht.


    also, mach weiter so und neider gibt es immer.

  • Zitat


    Original von Palmboard.de
    Auf palmwiki.de.vu findet man das große deutsche Palm-Wiki, auf palm-wiki.de.vu unser Forum!


    Erst Mail-Adressen aus anderen Foren "klauen"; dann versuchen, Hits von etablierten Seiten abzuziehen.... Guter Stil, Respekt. Wünsche weiterhin noch viel Erfolg.
    [SIZE=7]Muharharharhar[/SIZE]

  • Zitat

    Original palmboard.de
    Suche iPhony...


    Hallo! Ich suche schon die ganze Zeit das Programm iPhony, ich kann es aber nicht mehr finden. Falls es jemand hat, kann er es ja mal hier hochladen! 8D


    Viele Grüße,
    palmboard


    Lads doch einer hoch, mit etwas Glück kriegts Apple raus und das Forum ist wieder dicht.


    Das mit Palmwiki finde ich auch daneben.


    Alexander

  • Okay, Freunde (ich hoffe, ihr fühlt euch angesprochen),


    PHOEnix und jeder andere, der ein Forum aufgebaut hat, kann sicherlich bestätigen, wie schwer das Aufbauen eines solchen Forums ist. Nicht das technische, sondern eher die "Akzeptanz", der "Besucherverkehr".


    Ich denke daher, dass wir aufhören sollten, uns über das Forum zu mokieren.
    Lucas hat bestimmt einige Fehler gemacht, die man nicht machen sollte.
    Aber wir sind alle Palmianer, und wir sollten zusammenhalten. (Nein, ich habe jetzt extra nicht geschrieben, dass wir uns gegen einen anderen Feind verbünden sollten. So meine ich das nicht.) ;)


    Und jetzt: Frieden. Einverstanden? ;)


    Koermit


    aka "Gewissen" ;)


    P.S.: Lucas, betrachte das Posting von alegra mal als Tipp, du bist als Forumsbetreiber in der Verantwortung, wenn dort Illegales passiert. Und gegen iphony geht apple schließlich vor.


    BTW: an alle, die sich angesprochen fühlen: alles Gute zum Geburtstag.

  • Rofl, das wird ja echt immer besser. Aus obigem Link:

    Zitat

    Original von LucasMan
    [...]
    Außerdem sollte er mir helfen das Forum hochzuziehen, d. h. sich in Foren zu reggen und dort Werbebeiträge zu schalten. Ich sammle zum Beispiel Mail-Adressen von aktiven PDA-Forennutzern, um sie mit einer Rundmail zu holen.
    [...]


    Somit wird dies ja immer glaubwürdiger:

    Zitat

    Original von Lucas
    Kurz: Außer, dass mein Name bei der Denic verzeichnet war, hatte ich damit nichts zu tun.


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a020.gif]