Docs To Go - Probelme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Auf dem Mac (10.2.6) musste ich Docs To Go (Premium) neu installieren. Sobald ich nun Texte oder Bilder ins Fenster ziehe, um sie nachher zu synchronisieren, verabschiedet sich das Programm ohne jede Warnmeldung.


    Ich habe schn (fast) alles versucht, u. a. komplette Neuinstallation mit allen notwendigen Reg.-Nummern, zuvor alles aus dem Mac gelöscht.


    Die Installation der Palm-Programme von Docs To Go auf den Tungsten ging problemlos.


    Wer weiss Rat?
    Danke, Chrigu

  • Moin Moin


    hast du wirklich alles gelöscht? auch die Preferences Datein!
    die findest du unter:
    Festplatte:Users/"Benutzer Kurzname"/Library/Preferences/com.dataviz.dxtg.app.list
    wenn die gelöscht werden sind die Programme meist wieder im Urzustand Unregistriert usw.


    versuch es mal.

  • Da ist nun wirklich nichts zu machen: Gelöscht habe ich alles, wirklich alles, Programm neu heruntergeladen, neu registriert, Mac neu gestartet usw. - Aber immer, wenn ich das Fenster von Docs To Go mit sehr einfachen Dateien, auch JPEG, füllen will, verschwindet das Programm. Gelegentlich nimmt das Programm einen Text an, den nächsten aber schon wieder nicht mehr, einfach weg. Ich gebs auf!


    Ich habe insgesamt etwa 10 einfache Textdokumente in Word und etwa 5 Excel Tabellen, sehr sehr einfach. Gibt es ein anderes Programm, das mir auf dem Palm diese Dok anzeigen kann? Bearbeiten will ich sie nicht auf dem Palm, nur ansehen.


    Die Bilder habe ich inzwischen auf das Palm-eigene Bildprogramm übertragen - kein Problem.


    Dank und Gruss
    Chrigu