Auslesen Werte BatteryGraph

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,
    ich habe auf den Treo 680 BatteryGraph aufgespielt und komme nun mit der Interpretation der Ergebnisse nicht ganz klar....kann mir da jemand helfen alles zu verstehen?


    Die Kennlinie für Voltage läuft leicht nach unten, die für die Prozentangabe läuft kurz parallel und dann in einem immer steileren Bogen nach unten....


    links stehen 4200mV oben und unten 10 mV, diese Werte sind ja fix....


    :hö:Was heißt das immer größer werdende Delta nun - stimmt die Prozentangabe im Treo überhaupt nicht ?


    :hö:Auf der Support Seite von BatteryGraph ist es genau umgekehrt....


    :hö:Derzeit habe ich 58% und 3850 mV


    :peinlich:In Physik habe ich vor Jahren schon nicht aufgepasst, wusste nicht, daß sich das mit einer dicken Blamage rächen wird


    THNX77,
    der immer noch sein Ladekabel um den Treo wickelt.... :lacht:

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Das Delta entsteht, weil unten 10 mV steht, was ja totaler Blödsinn ist. Stünde unten der richtige Wert (irgendwas mit 3640 mV, wenn ich mich nicht täusche), würde kein Delta entstehen.


    Die 10 mV kommen daher, weil BG den unteren Schwellenwert am Treo nicht auslesen kann. BG sollte halt mal aktualisiert werden, weil das beim 650er schon so blöd war :rolleyes:

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • :oh-nein:
    Danke - so schnell platzen Wunschträume.....von ewiger Akkulaufzeit....
    :D


    THNX77 - der gerade sein Ladekabell wieder abwickelt.....

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D