Namensgebung für Woche in Kalenderprogramm möglich?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Kalenderexperten (datebk, agendus etc.),
    gibt es ein Kalenderprogramm, bei dem ich jeder Woche einen Namen oder eine Nummer geben kann? Ich dachte da aus gegebenen Anlaß :D an die Ziffern 1 bis 40.


    treofant

  • Alternative : BabyCal


    [Blockierte Grafik: http://pdassi.de/images/screenshots/screenshot.19397.gif]


    Zitat

    Mit BabyCal können sie für jede der 40 Schwangerschaftswochen einen kurzen Informationstext zum jeweiligen Entwicklungsstadium eintragen lassen.


    Dabei können Sie wählen, ob die Daten anhand des Datums des ersten Tages der letzten Periode oder des Datums des errechneten Geburtstermines eingetragen werden.


    Hatte ich seinerzeit auch auf dem Palm :]


    Übrigends : Alles Gute für Frau und Nachwuchs ;)

  • ich habs mit datebk6 - wiederholendes wochenereignis - mit ende geburtstermin angelegt - so wusste ich beim klick auf das repaetsymbol immer iin welcher woche ich bin und wieviele noch folgen! hat gut geklappt! das einzige was mir fehlte war ein kleiner storch als Icon (hab mir damals mit einem kleinen pandabaeren beholfen)


    grusse cathleen

  • Mit BabyCal habe ich seinerzeit mal versucht, meine Frau zum Palm zu locken. Doch vergebens. Sie nutzt nach wie vor ihren Planer aus Leder, Stahl und Papier =). Aber mittlerweile hält sie meinen Palm nicht mehr nur für ein Spielzeug, weil ich weniger vergesse. An ihren und die Geburtstage unserer Töchter und an den Hochzeitstag erinnert er mich schließlich auch 8).

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro