Treo 680 - Agendus Kontaktansicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich benutze Agendus Pro 11.1 auf Treo 680.


    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Kontakt in der Einzelansicht aufrufe, um ihn mir nur anzeigen zu lassen, Agendus ihn sofort im 'Bearbeiten-Modus' öffnet.


    Ist das bei Euch auch so? Hab ich irgendeine Einstellung in Agendus übersehen?


    Ich befürchte, dass das Thema hier bereits behandelt wurde in den letzten Wochen. Hab auch bereits die Foren-Suche bemüht...leider ohne entsprechenden Treffer.


    Gruss
    falcon.

  • ich hab die "Kartenansicht" in Terminen immer ausgemacht weil ich sie unnötig fand... bis einen grauen Morgens die Option mit den lustigen Kästchen auftauchte... die eben in der überflüssigen Kartenansicht wunderbar zur Geltung kommt:


    Notiz anlegen mit


    + verschienenen
    - Einträgen
    - die man dann
    + abhaken
    - kann


    ja, ihr wisst es alle schon aber ich schreibe es trotzdem nochmal weil ich es so toll finde :D