gewöhnt man sich an die kleinen tasten des treo ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Man darf sich eigentlich keine zu langen Fingernägel erlauben weil die arg im Weg sind (und weil mit Fingernägeln auf den Tasten zu tippen ein hoffnungsloses Unterfangen ist). Frauen könnten Probleme bekommen.


    Ansonsten ist man mit der Tastatur recht flott unterwegs. Muss dazu aber sagen, dass ich wohl eher zierlichere Mannshände habe.


    R.

  • die schlechte nachricht : bin gestern extra in einen t-punkt gegangen, um nochmals ein e61 zu begrapschen -- helau ;). Ergebnis : die tasten des e61 sind wirklich besser zu treffen als die des treo.


    Die gute nachricht : komme mit den kieselsteinchen des treo inzwischen schon viel besser zurecht.



    @ skybert


    in einem anderen thread schriebst Du, daß Du für den treo auch 3.000.-- bezahlen würdest. Darüber ließe ich mit mir reden ... :zwinkert:

  • Zitat

    Original von malinfo
    @ skybert


    in einem anderen thread schriebst Du, daß Du für den treo auch 3.000.-- bezahlen würdest. Darüber ließe ich mit mir reden ... :zwinkert:


    Du bist mir ja einer :rolleyes:


    Von mir als wahren Freund kann er ihn schon für 1500 € haben :D