Hotsync Cable von Brando

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und nochmal tach zusammen,


    bei Brando gibt es ein nettes Hotsync-Kabel, bei dem aber leider die Tungsten W/C Geräte nicht als kompatibel geführt sind, wohl aber Tungsten T/T2 ... das macht mich nu verständlicherweise etwas baff, weil meiner Meinung nach sich der UC eines Tungsten T/T2 nicht im mindesten von dem eines Tungsten C unterscheidet...


    Hat von Euch jemand eine Idee, ob das schlichtweg ein Fehler bei Brando ist oder ob das Kabel tatsächlich nicht mit nem T|C funktioniert oder hat jemand von Euch sogar Erfahrungen mit dem Kabel?


    ... ja ich weiss ich könnte auch bei Brando direkt anfragen, aber ich hoffe mal so gehts schneller ;)


    Thanx schonmal!


    Pederle

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Zu dem Käbelsche weiss keiner was? *fragendindieRundeguck*


    Grüße,
    Pederle

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Oh :) danke dass doch noch jemand geantwortet hat. Vielen dank für die Info! Puuh dann bin ich ja froh, dass ich es mir doch nicht gekauft hab.


    Ich hab mir derweil erstmal n serielles Kabel bei eBay für 8 Euro ersteigert (als Überbrückung sozusagen) und inzwischen noch ne original USB-Dockingstation für 3,50 EUR ;-D ergattert, die ich demnächst zur USB- und Seriell-Station umbauen werde. (ein Widerstand, etwas löten und ein normales serielles Kabel und schon kann sie beides) ;)

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D