[Erfahrungsbericht] Kauf eines Zodiac über eBay in den USA

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zum Glück, ich hab' den Zodiac wieder. Hab' das Gerät auf dem Schreibtisch gelassen, nachdem ich in der tasche nach dem iPod gekramt hab'. Puh', dann steht ja der Lesesession im Bett nichts im Wege.


    Das blöde wäre gewesen, dass ich mir bei Verlust des Zodiacs einen neuen Palm/PDA hätte zulegen müssen. Ich möchte erstmal die ganze iPhone-Geschichte abwarten bevor ich mich für ein neues Gerät entscheide.


    thatgui: Ansonsten hätte ich dir den Adapter so überlassen. Persönlich hätte ich nichts davon gehabt, wenn das Teil ohne Nutzen in der Schublade herumkullert.

  • Naja, aber mit ein paar Talerchen aus dem Erlös des Verkaufs hätte man sicher den Grundstock für die Neuanschaffung legen können.


    Btw, wie sind denn so deine Laufzeiterfahrungen mit dem Zodiac ?
    Auch würde mich interessieren, ob ich mal wieder einen besonderen Glücksgriff getätigt habe, da mir aufgefallen ist, dass mein Zodiac mit den Kopfhörern bei leiser Lautstärkeinstellung ein vernehmbares Rauschen produziert.