Indiana Jones 1 u. 2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    da Indy 3 auf dem Kinofilm basierte und Teil 4 eine Spielfortsetzung ohne Film war, bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Spielversion von Teil 1+2 gibt.


    Bei Monkey Island sieht das anders aus. :)


    bye, Ralf

  • Es gibt Indiana Jones I und II,
    da gibt es so eine Adventure-Sammlung (alles Scumm-Spiele :) ) von Lucasarts mit ungefähr 10 Spielen; da musstu mal im Elektronikmarkt gucken gehen. Große Box. Gibt es aber schon länger....

  • Also ich kenne als reine Scumm Adventures nur indy 3 und 4. Indy 3 hat seinen namen, weil es der dritte Film war. "Der letzte Kreuzzug" und 4 war halt das nächste Spiel. "Atlantis".
    Es gab dann auf AMIGA und diversen Konsolen noch ACTION-Games unter gleichem Namen. "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Actiongame".
    Auf PC gab es dann diese Lara-Croft Kacke mit anderem Helden. (Indy halt) Miese 3D-Engine, flache Story... ebend 3D-Scheiße und KEIN Adventure. "Turm von Babel" war glaube ich der Name. Nebenbei gab es dann div. Freeware-Games die den Namen Indiana Jones benutzten und eher schlecht als recht waren. Ob sie diesen Namen überhaupt tragen durften bezweifel ich stark.


    mfg Mario