Kategorienamen in Outlook übernehmen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe gerade meine Kategorien aufgeräumt.
    Dazu Präfix-Kennzeichen auf dem Palm per Umbenennen eingefügt.
    Aufgaben mit A,
    Termine mit T,
    Kontakte mit K und
    Notizen mit N gekennzeichnet.


    Jetzt sollten die neuen Kategorienamen zu Outlook übertragen werden. Hotsync. Nichts neues bei Outlook.


    Ich verwende PocketMirror Pro. Einstellung ist Palm Kategorie = Outlook Kategorie.


    Wie bekomme ich die geänderten Kategorienamen in Outlook?


    Gruß


    Matthias

  • mawosch
    Nach meiner Erfahrung, musst Du die Kategorien einmal in Outlook selbst anlegen. Danach kannst Du sie ohne Probleme syncen.


    Gruß
    Thomas

  • also ich habe die kategorien auch einmal in outlook angelegt,
    aber trotzdem snyct er ohne pocketmirror alles, nur die
    kategorien der termine übernimmt er nicht, die termine selber
    schon.
    wenn ich pocketmirror laufen habe, ändert sich leider auch nichts
    an der problematik...


    mfg
    eMd