Sub-Launcher, Multitasking unter Palm OS ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Rüdiger Das Problem ist bei mir wohl, daß ich nicht die aktuelle Seite angezeigt bekomme, da trickst mich wohl mein Browser irgendwie aus.


    das löst jetzt aber irgendwie nicht dein problem, dass der browser (welcher eigentlich?) auf deinem rechner wohl nur suboptimal (c) eingestellt ist ....


    falls es der IE sein sollte: rechtsklick auf dem desktop-symbol, "Eigenschaften" auswählen, dort unter dem reiter "Allgemein" mal die option "Browserverlauf löschen..." ausprobieren (keine sorge, es kommt noch eine abfrage, was genau gelöscht werden soll). alternativ kann man das auch über das menü ("Extras" -> "Internetoptionen") erreichen.


    (c) by Schröder, Gerhard

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Zitat

    Original von immo_we ... wie ebeende ich das Calc DA um zur eigentlichen Applikation zurückzuspringen.


    home button ?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo,


    nun habe ich Accessorizer mit Sublauncher einmal auf den Centro probiert.


    Es geht leider nicht so recht ;(


    Rufe ich im Webbrowser Blazer den zugewiesenen Hardkey (bei mir testweise "Alt") auf, so macht der Centro einen Softreset...


    Dies ist unabhängig von der Accessozizer-Version, jedenfalls habe ich die Version auf der Seite von Metaviesoft probiert, sowie die 0,91 von 1src...


    Schade eigentlich!

    • Offizieller Beitrag

    Man muß immer im Auge haben, das sowas nie vorgesehen war, weder im OS noch in den jeweiligen Anwendungen. Bei Anwendungen, die viel Resourcen verbrauchen (z.B. WebBrowser) , ist das Risiko, ds es nicht funktioniert natürlich größer, als bei anderen. Aber ich habe letztens mit dem SubLaunch von 2LaunchMe und der 0.91er Version von Accessorizer zum UpIRC auf dem Treo 680 über den eingebauten Anwendungsstarter den Kalender aufgerufen und bin dann wieder zurück in UpIRC, ohne einen Absturz. UpIRC hatte dabei nichtmal Nachrichten verloren.

    • Offizieller Beitrag

    Unterstützt das Programm überhaupt den Centro?


    Accessorizer, warum denn nicht? Der Centro ist ja intern nicht anders als der Treo 680. Und SubLauncher oder 2LMe rufen nur die entsprechende API von Accessorizer auf.

  • Accessorizer, warum denn nicht? Der Centro ist ja intern nicht anders als der Treo 680. Und SubLauncher oder 2LMe rufen nur die entsprechende API von Accessorizer auf.

    Da ich aus anderen Gründen einen Hardresert durchführen durfte - habe ich das mal erneut gestestet: Accessorizer und SubLauncher funktionieren hier auf dem Centro bei "kleinen" Applikationen - bei Blazer jedoch verursacht der Aufruf weiterhin einen Softreset.


    Wenn jemand mit einem Centro auf ein anderes Ergebnis kommt - dann wäre es gut zu erfahren welche Kombination dort eingesetzt wird...