PUG Stuttgart trifft sich in neuer Location

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Auf dem Palmsonntagstreffen haben Skybert, Beton und ich beschlossen, dass das nächste Treffen der PUG-Stuttgart in einer anderen Location stattfinden soll, denn es wurde bereits öfters gerade von Auswärtigen der Wunsch nach einem Lokal geäussert, in dem man auch gescheid zu Abend essen könne. Wir haben uns für das Restaurant ANNO 1897 entschienden. Das Treffen am Donnerstag, den 12. April 2007 findet daher ab 19 Uhr statt im:


    Café-Restaurant ANNO 1897
    Filderbahnstraße 57
    70567 Stuttgart-Möhringen


    Hinweis für Naviuser: Die meisten Navis schicken einen schon bei der Ausfahrt Stuttgart-Vahingen raus, da aber bitte weiterfahren und eine später (Stuttgart-Möhrigen) raus, denn da kommt man durch einen neuen Tunnel viel schneller durch, ohne durch Vahingen durchfahren zu müssen.


    Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, für den lautet die U-Bahn Station die direkt vor dem Lokal ist "Möhringen Bahnhof".
    Wer vom HBF aus kommt, nimmt die U5/U6 Richtung Möhringen BF/Leinfelden.


    Das Lokal bietet außerdem ein kostenlos nutzbares WLAN an.


    Ich freue mich auf einen netten Abend!


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Die Speisekarte kann hier angeschaut werden.


    Na zum, Mittagstisch kommen wir aber noch nicht. :lacht:


    Hört sich aber gut an. Vielleicht kann ich auch mal zu Euch kommen.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Zitat

    Original von kuddel


    Na zum, Mittagstisch kommen wir aber noch nicht. :lacht:


    Hört sich aber gut an. Vielleicht kann ich auch mal zu Euch kommen.


    Kuddel, die Karte ist ja auch vom 29.05.2006, das schaffst Du sowieso nicht mehr :D :D :D


    Viele Grüße
    McPalmi

  • Zitat

    Original von Skybert
    Das Restaurant selbst hat den Link vermasselt.


    Aber über Ostern hat Tapf! ja Zeit, die Speisekarte ins Handyshopperformat zu bringen! :D


    Genau !


    Dirk hat das ja vorbildlich für das Palmsonntagstreffen und für die PUG-Frankfurt gemacht. Hierzu nochmals herzlichen Dank.


    Viele Grüße
    McPalmi

  • Hallo Jungs,
    nachdem ich diesen Monat schon wieder nicht zur eigenen PUG Karlsruhe kommen kann, würde ich gerne in Stuttgart teilnehmen. Die Hinfahrt ist kein Problem, aber zurück nach Karlsruhe sind die Zug-Verbindungen echt übel. Kann mich jemand nach dem Treffen bis spätestens um 23.00 Uhr (besser 22.00 Uhr) am Haupbahnhof absetzten? Dann müsste ich nicht mit dem Auto kommen (was gleichbedeutend wäre mit mehr Flexibilität und noch späterem erscheinen).
    Vielen Dank
    Gwidion

  • ... für den Fahrplan. Hab ich mir bereits gestern gezogen.
    Meine überlegung ist, dass die Verbindungen vom HBf besser sind.
    Theorethisch könnte ich auch über Pforzheim zurück, nur darf es nicht zu spät werden. Oder ich nehm doch das Auto.
    Nach 22.00 Uhr werden die vorgeschlagenen Verbindungen von Möhringer Bf deutlich schlechter.
    entweder ich fahre um 21:52 ab Möhringer Bahf oder erst wieder ab 22:37.
    An für sich ist die Anbndung ja nicht schlecht, nur die Verbindung nach KA harmonisiert nicht damit :(


    Meine Frage steht also noch weiter im Raum.
    Grüße
    Gwidion

  • Danke Skyert, Hinweg ist nicht das Problem, aber Rückweg käme infrage.
    Ist eine Abfahrt in pforzheim um 22:34 realistisch?
    Alternativ ginge auch 23:13.
    Beide Fahrzeiten im vertretbaren Rahmen.

  • Eher nicht. Wir müssen ca. 45 Min. einkalkulieren. Dann müssten wir ziemlich früh weg.


    Du könntest auch mit dem Auto bis zum Parkplatz bei Pforzheim-West (das ist die 1. Ausfahrt) fahren. Von dort kann ich dich auch mit meinem Auto mitnehmen.

  • Hallo Bertram,
    das spräche für 23:13 Uhr, wenn es für Dich in Ordnung wär. Dann müssten wir so um 22:30 (oder ein kleines bischen früher) aufbrechen.
    Unter diesen Umständen würde ich Dein Angebot gerne annehmen und mit Dir nach Pforzheim fahren.
    Gruß
    Gwidion

  • Zitat

    Original von Skybert
    Geht klar. Muss ich halt schneller schwätze, drinke, esse un gucke.


    :peinlich: Das ist mir jetzt aber ... :peinlich:
    Soll ich nicht doch mit dem Auto kommen?

  • Zitat

    Original von Gwidion


    :peinlich: Das ist mir jetzt aber ... :peinlich:
    Soll ich nicht doch mit dem Auto kommen?


    DANKE, Du bist ein SCHATZ!
    (aber das weiß hier eh fast jeder :D)